Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Q-Sonic Wireless Sport-MP3-Player mit SD-Cardslot

PX-2234-919  Wireless Sport-MP3-Player mit SD-Cardslot

Perfekter Musikgenuss ohne störende Kabel. Player ist direkt in den Kopfhörer integriert. Slot für SD-Karten bis 4 GB, superstarker Akku.

Genießen Sie Ihre MP3-Musik ohne lästigen Ballast und störende Kabel!

Der erschütterungsresistente Player ist direkt in den Kopfhörer integriert.

Als Speichermedium kommen supergünstige SD-Karten bis 4 GB zum Einsatz.

Das harmonisch-klare Klangbild sorgt für ungetrübten Musikgenuss. Auf Wunsch lassen sich extra satte Bässe auf Knopfdruck zuschalten.
  • SD-Slot (für Karten bis 4GB) mit Cardreader-Funktion
  • PC-Anschluss: Mini-USB
  • Unterstützte Dateiformate: MP3/WMA
  • Musikleistung: 2x 5 mW, Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz
  • Impedanz: 32 Ohm, Empfindlichkeit 70 dB
  • Superlange Akku-Laufzeit: 7,5 Stunden (3,7 V Lithium)
  • Maße: 124 x 60 x 36 mm (zusammengeklappt); federleichte 64 g (netto)
  • Inklusive Akku (3,7 Volt)
transparent_pixel

(13) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(4) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Q-Sonic Produkt Q-Sonic Wireless Sport-MP3-Player mit SD-Cardslot:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Q-Sonic Wireless Sport-MP3-Player mit SD-Cardslot

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.